• Kraftplatz Tor zur Sonne
  • Elisabeth Kainz
  • Auszeithof Familie Kainz - ein Platz an dem man ganz bei sich ist und in Ruhe und Harmonie Kraft sammeln kann
  • Kraftplatz Tor zur Sonne
  • Kraftplatz
  • Elisabeth Kainz
  • Kraftplatz
  • Kraftplatz
  • Kraftplatz
  • Kraftplatz
  • Kraftplatz
  • Kraftplatz
  • Kraftplatz
  • Kraftplatz
  • Kraftplatz

Ich freue mich über Euer Feedback per E-Mail: elisabeth.kainz@gmx.net

Helga

Ich wollte euch mein DANKE hier hinterlassen. Ihr seid spitze - macht bitte weiter so.

 

Die Begegnungen in der Natur sind erfrischend und nachhaltig.

 

Bis bald meine Lieben, Helga

Montag, 19. Oktober 2015 09:50
Manuela

 Liebe Elisabeth und Team,

 

sehr begeistert bin ich von dem was ich bei euch "wieder"-gefunden habe. Lange Zeit habe ich es nicht mehr gewusst, was es bedeutet entspannt und glücklich zu sein - mich einfach leicht zu fühlen. Durch deine Unterstützung bekam ich den Mut den es einfach brauchte für die Veränderung und die Spaziergänge bei euch tun mir so gut und es ist für mich eine Tankstelle für den Alltag.

In Dankbarkeit freu ich mich auf alles was noch kommt.

Manuela

 

Montag, 19. Oktober 2015 09:47
Kerstin Jakob

Liebe Elisabeth,

Danke für dein Bemühen, es fühlt sich alles so einfach an. Wenn einem der Verstand wieder etwas anderes sagt, weißt du die mitfühlendsten Worte/Lösungen um mich selbst wieder daran zu erinnern wie einfach es ist. Es ist unbeschreiblich schön, von dir auf unserem Lebensweg begleitet zu werden. Meine Familie und ich sind dir sehr dankbar für dein Da-Sein. 

Du schaffst es, mich und meine Familie ganz nah "nach Hause" zu bringen. Den Schlüssel zu finden, mit dem wir selbst an uns arbeiten können. Und das alles ganz einfach.

Ich danke dir zutiefst und freu mich auf die nächsten "Begegnungen".

 

Alles Liebe

 

Kerstin 

Freitag, 29. Mai 2015 15:12
Karin

Hallo, 

wollte mich nochmals recht herzlich bei euch bedanken.

Schön war es bei euch und einfach mal ich sein ist doch noch ein bisserl ungewohnt für mich.

GLG Karin

Sonntag, 03. Mai 2015 14:48
Alex

Liebe Frau Kainz,

 

fast habe ich den Kraftplatz nicht gefunden ich bin ja auch unangemeldet bei ihnen aufgetaucht. Danke, dass sie die Stallschuhe so rasch gewechselt haben und mir ihre Zeit un Aufmerksamkeit geschenkt haben. Meine Blockaden, so dachte ich, hätte ich schon hinter mir, doch erst jetzt merke ich wie leicht sich mein körper  jetzt wieder entspannen kann. Die Massagen bei meinem Masseur sind jetzt auch viel effizienter. Diese energetischen Blockaden, die sie mir bewusst gemacht haben, begleiteten mich mein halbes Leben. Vielen Dank nochmals. Jetzt fühle ich mich einfach frei alles tun zu können, was ich gerne machen möchte. Herzlichen Gruß aus Oberösterreich

Montag, 20. April 2015 02:12
Kerstin

Liebe Elisabeth, meine Themen sind zur Zeit sehr präsent, danke dass ich mich bei Unsicherheiten oder bezüglich den Umgang mit den delila-Symbolen und Essenzen immer bei dir melden darf und du mir weiterhilfst. Diese Unterstützung tut sehr gut. Da ich noch Neuling bin ist es immer wieder sehr hilfreich. Ich bin begeistert, dass es bei euch am Kraftplatz die delila-Symbole mitten in der Natur und in solch schöner Form gibt. Danke für dein Tun. Alles Liebe, Kerstin

Montag, 20. April 2015 02:05
Gilda

Liebe Elisabeth, ich bin sehr froh und dankbar für unsere Begegnung. Danke für deine kostbare Zeit und die großartige Leistung. Ich hoffe wir werden uns bald wiedersehen. Ich fühle mich viel besser, habe wieder mehr Energie und gesamt geht es bei meiner Arbeit stressfreier. Ich komme bald wieder, bitte informiere mich weiter über eure Angebote. Danke schön und Glg Gilda :-)

Montag, 20. April 2015 02:01
Natascha Tatschl

Hallo tante!
bin wirklich sehr begeistert von euren Kraftplatz!
habt ihr wirklich sehr schön gemacht und freue mich schon auf weitere schöne Stunden die wir dort gemeinsam verbringen

 

Sonntag, 19. April 2015 06:35
Christian

Hallo,

Hallo Elisabeth, ich bin Mann und arbeite in der Pflege und auch freiwillig als Sanitäter.
Ich habe mich an dich gewannt weil ich für mich eine Unterstützung suchte und ich habe in meiner schwersten Zeit immer dass zur richtigen Zeit bekommen was ich gerade am wichtigsten brauchte.
Ein Wort, die richtigen Bücher zur richtigen Zeit und ich bin sozusagen in einem guten Netzwerk dass für mich da ist und mir auch viel geholfen hat und weiterhin tut.
Deine Nummer habe ich bekommen und auch gleich Kontackt mit dir aufgenommen und dass war das beste was ich machen konnte, du hat mich nicht nur mit wundervollen Gesprächen unterstützt und mir Kraft
gegeben, es war noch viel mehr.
Ich hatte mein Leben verloren und Du hat mir geholfen dies wieder zurück zu bekommen und hst dabei hervorragende Arbeit geleistet und ich bin dir von tiefsten herzen dankbar.
Ich weiß dass alles seinen Teil dazu beigetragen hat doch du warst von allem das Sahneheupchen und daher kann ich nur danke sagen und ich freu mich dich kennengelernt zu haben.
DANKE

Sonntag, 19. April 2015 05:46

Seit ich das bei dir Mitte Jänner gemacht habe, kommt es mir vor, als ob ich nie zuvor geraucht hätte. Null Verlangen und keine Entzugserscheinungen.

grandios ... danke

Samstag, 15. November 2014 11:44
Edgar

Hallo,

 

ich wollte mich nochmals bei dir bedanken, liebe Elisabeth. Ich habe 2 Schachteln geraucht pro Tag und mit deiner Unterstützung habe ich es geschafft aufzuhören. Es geht mir wunderbar und Sport macht mir jetzt ganz viel Spaß.

 

 

 

Samstag, 25. Oktober 2014 12:51
Francisca

Toll gemachte Homapage, das Layout gefaellt mir sehr gut! War sicher 'n haufen Aufwand.

 

Wie man sieht mit Liebe gemacht ... sprechen die Seiten für sich

 

Alles Gute und viel Erfolg am Kraftplatz

Dienstag, 23. September 2014 14:17

Liebe Elisabeth und lieber Alexander, vielen Dank für die so vielen tollen, tiefgehenden, kraftvollen, lustigen...  Stunden bei euch, es war und ist einfach immer super, wie beim Symbole legen, der Frauen-Vollmondnacht..... freue mich schon sehr auf unsere Veranstaltung "Lateinamerikanischer Schamanismuss trifft Kärntner Naturheilkraft" im September

Bussis, Karin (Uruguay und Wolfsberg) www.neue-lebenswelten.com

 

Freitag, 02. August 2013 12:43
Moser Christine

Liebe Elisabeth!

Vielen lieben Dank für die Stunde, die Du uns heute geschenkt hast.

Ingrid, Lisi, Arnold und Christa aus Deinem Geburtsort.

 

Sonntag, 19. Mai 2013 16:50

Liebe Elisabeth und liebe Familie!

Ihr lebt auf einen so wundervoll, kraftvollen Ort - ein Segen für jeden, der ihn schätzen und nutzen kann!

Schön, dass es Menschen mit so großem Herzen und wundervollen Visionen wie Euch in unserem Leben gibt und wir euch zu unseren Freunden zählen können!

Danke liebe Elisabeth für die erfüllende Zusammenarbeit im INAMEA-Team! 

Du bist am Weg deines Herzens und dafür wünsche ich dir Liebe, Licht und Glückseligkeit bei den vielen Erfahrungen!

herzlichst
Maria -INAMEA

Sonntag, 19. Mai 2013 02:25
Sonja

Hallo,Elisabeth!

 

Wir möchten uns nochmal vom Herzen für diese tolle Erfahrung beim Feuerlauf bedanken!

Es war viel mehr als nur ein Feuerlauf.Die Wanderung durch euren Auszeitpfad war Balsam für Körper,Geist und Seele.Auf diesem Weg entdeckt man sicherlich jedesmal etwas Neues.Die liebvolle Gestaltung des Weges ist sehr heilsam.Ich fand es auch phänomenal,dass ihr euch den ganzen Nachmittag Zeit für die Gruppe genommen habt.Mit euren kleinen Übungen wurde es auch den Kindern nie langweilig und sie hatten richtig Spaß an der Natur.

Der Höhepunkt war natürlich der Feuerlauf!Franz Josef hat uns Alle optimal vorbereitet und über das Feuer begleitet.Schön,über seine eigenen Grenzen zu laufen.Am Genialsten finde ich,dass meine ganze Familie dabei war.Es ist ein unbeschreiblicher Gefühl,es ist einfach selbst auszuprobieren!!!!

Die Verpflegung war spitzenklasse und richtig lecker!

Es wurden uns überhaupt soviele kleine,feine Details geboten,die man erst nach und nach realisieren kann.

Es ist euer gesamter Hof  eine wunderschöne Wohlfühloase.Entspannen,loslassen und Kraft tanken,Alles ist dabei!

DANKE,euch Allen-Es war spitzenklasse!

herzliche Grüße

Sonja,Sigi,Andreas und Julia

Sonntag, 05. Mai 2013 18:33
Waltraud

Hallo,

durch meinen Mann bin ich auf die Bowen-Technik aufmerksam geworden. Wie toll, dass du aus der näheren Umgebung bist und ich nicht mehr nach Villach zu fahren brauche. Seit meinem Unfall vor Jahren, litt ich unter Schmerzen. Dank deiner Unterstützung bin ich jetzt schmerzfrei und meine Lebensqualität hat sich erheblich verbessert. Ich bin begeistert und komme sehr gerne auf den Kraftplatz. Auch ein einfacher Spaziergang ist ein Krafttanken im Alltag  

 

Danke

Waltraud

Freitag, 19. April 2013 17:31
Heidi

Hallo liebe Elisabeth!

Ich durfte wieder einmal erfahren, was es heißt, von Dir "behandelt" zu werden. Ich habe gar nicht so richtig mitgekommen, und dann war ich schon gleich in meinem Thema mitten drin. Es ist dir wirklich was gelungen, das sich super anfühlt und meine Beschwerden hat verschwinden lassen.

Herzlichen Dank und alles Liebe

Montag, 08. April 2013 06:20
Maria

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•.¸.•♪♫ Im Jahr 2009, während meiner Ausbildung zur Wirtschaftstrainerin & Coach, erwachte in mir ein großes Ziel. Mein Traum war, endlich einmal über glühende Kohlen zu laufen!
Am 30. Mai 2010 - bei Elisabeth in Preims - war es dann so weit. Barfuß über die Glut zu gehen war für mich zuvor unvorstellbar und genau deshalb eine meiner großen Herausforderungen in meinem Leben.
Die gesamte Gruppe begann sich mit dem für mich tollsten Feuerlauftrainer - Franz Josef Schützenhofer - emotional vorzubereiten. Dabei gabs auch schon Gruppendynamisch das erste "AHA-ERLEBNIS" für mich! Voller Energie stellte ich mich vor den Glutteppich. Es gab nur noch diesen einen Gedanken: "ich schaffe es"! Das erste Beschreiten der Glut war ein ganz besonderes, einzigartiges und unvergessenes Erlebnis. Viele Dinge wie Blockaden, Ängste, Selbstzweifel, negative Gedanken lösen sich, verschwinden, verpuffen im Feuer. Wie sonst auch im Leben werden bei einem Feuerlauf Grenzen überschritten, wird UNMÖGLICHES - möglich gemacht und das erzeugt unendliche Glücksgefühle. Mittlerweile bin ich in meiner totalen "Balance" angelangt. Ich lebe täglich meine Lebensfreude und mein Herzensglück; ein Zustand, den ich nie wieder missen möchte. Mir ist bewusst, alles was ich brauche um glücklich und zufrieden zu sein, schlummert in mir – es gilt, die Kräfte zu wecken, die darauf warteten, aktiviert zu werden. Der Feuerlauf bei Elisabeth brachte mir einen unglaublichen Energieschub für meine "alltäglichen Feuerläufe“, denn ich bin davon überzeugt: „mit unseren Gedanken erschaffen wir unsere eigene Wirklichkeit!“ Ich nutze die Kraft in mir, verändere – denn nur ich selbst habe mein Leben in der Hand. Ich vertraue auf die Kraft meiner Gedanken, auf die Liebe meines Herzens und auf den Tempel meines Körpers. Es ist ein Geschenk Gast auf dieser wundervollen Erde zu sein.
So ein Feuerlauf wirkt sich nachhaltig auf unser Leben aus, egal ob wir selbst darüber laufen oder "nur" Zuschauer sind.
Mein herzliches Dankeschön an alle, die zu dieser gelungenen Veranstaltung beigetragen haben. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•.¸¸.•.¸.•♪♫ lichst Maria

Montag, 08. April 2013 06:15
Tanja

Hallo meine Lichtschwester!

Danke, dass es dich in meinem Leben gibt und du so eine Bereicherung in meinem Leben bist. Bin total dankbar dafür, dass wir gemeinsam unseren individuellen Weg gehen.

Ich finde es sensationell, dass du deine besonderen Fähigkeiten, deine Herzlichkeit, deine Lieben so vielen Menschen schenkst und sie an Ihrem Weg begleiten möchtest.

Heute hast du es geschafft, dass ich wieder herzlich und frei LACHEN kann. Weiteres bin ich wieder schmerzfrei,...

Elisabeth ein Danke dafür und schön, dass es DICH gibt.

 

Hab Dich LIEB

Bussi Tanja

Mittwoch, 03. April 2013 19:02
Gudrun

Vielen vielen Dank für die Behandlung "Rauchfrei"

Seit ich das bei dir Mitte Jänner gemacht habe, kommt es mir vor, als ob ich nie zuvor geraucht hätte. Null Verlangen und keine Entzugserscheinungen.

TOP echt!!!

Merci

 

 

 

Montag, 18. März 2013 13:24
Gudrun u. Bernd

Wie herrlich und schön

ist der Kroftplotz bei eich,

wo ma tief durchatmen kann

nach einer stressigen Zeit.

Wo's Vogerl sei Nest

mit viel Liebe hot baut

und's Pilzerl gor keck

aus'n Moos aussi schaut.

Wo's Rehkitz und's Haserl

voll Lebenslust springt

und's Tautropeferl silbern

im Spinnennetz blinkt.

Do geht ma MEI Herz auf,

dass ma haas wird und kolt

ich dank euch recht schön

für diesen schönen Ort.

 

Liebe Elisabeth, lieber Alexander!

Wir finden die vielen

Outdoor und Indoor

Angebote rund um den

 Kraftplatz "Tor zur Sonne"

einfach genial

und freuen uns sehr

auf eine Wiedersehen!

 

Montag, 18. März 2013 12:43
kathi

"Pack  das Leben mutig an, mit viel Freude und Energie! Wenn mal eine dunkle Wolke kommt,  dann denk daran, die Sonne schwindet nie!"

fuer mich ist der kraftplatz bzw. euer Umfeld faszinierend und sehr beeindruckend!! es stimmt das man nach einem Besuch wie ausgewechselt ist,und erholt!!

Man fuehlt sich als freier Mensch-etwas besonderes!!

super echt spitze !

Montag, 04. März 2013 18:07
Michaela

Hallo, ich bin immer noch total verwundert und natürlich begeistert. Ich danke aus ganzem Herzen, glG und bis bald Michaela

Montag, 04. März 2013 17:57
G. H. M.

Hallo, wie geht es euch? Lach mich Esoterikkritiker jetzt nicht aus, bitte. Aber seit ich das letzte Mal bei euch war und ihr mich umarmt habt, ist in meinem Leben soviel positives passiert, es haben sich so viele Dinge aufgelöst und auch die Beziehung zu einigen Menschen, die nicht gut für mich ist habe ich beendet. Danke auch ganz herzlich..wie auch immer ihr das gemacht habt.

Montag, 04. März 2013 10:33
Powered by JoomVita VitaBook