Der Natur wieder näher kommen

Wir möchten so vielen Menschen wie möglich einen Weg zeigen - den Weg zurück in die Natur, zu sich selbst und zu der Umgebung. Das Fühlen und Spüren darf wieder mehr erlebt werden und zwar mit allen Sinnen.

Alles begann vor ein paar Jahren (es sind schon 13 :-) Jahre) und bis heute hat sich vieles noch verwirklicht. Es ist ein Geschenk Gast auf dieser wundervollen Erde zu sein. Unser Bauernhof bietet ein tolles Ambiente für die Arbeit mit Mensch, Tier und Raum und erlaubt das Leben mit allen Sinnen wieder bewusster wahrzunehmen. Einfach dem Leben, allen Dingen ihren Lauf zu lassen. Tauche nun ein, und lass den Alltag hinter dir - der Krafplatz mit dem angrenzenden AuszeitKraftPfad bietet unendliche Möglichkeiten...

 

Unser Hof läd jeden Auszeitsuchenden ein zum Krafttanken. Wer sich darauf einlässt, kann den Hof und seine Umgebung mit allen Sinnen entdecken. Auf die Aktivierung aller Sinne sind unsere angebotenen Programme ausgelegt, denn hier kann man sich ganz auf sich selbst konzentrieren und die Seele baumeln lassen. Bäuerlicher Alltag und Brauchtum werden bei uns gelebt. Die Jahreszeiten werden wieder bewusst wahrgenommen und die Kräfte der Natur genutzt. Die ursprünglichen Heilkräfte der Pflanzen, Blüten und Bäume können selbst ausprobiert werden. Dies bringt Leichtigkeit und Entschleunigung mit sich. Weniger ist oftmals MEHR. Wichtig ist es den Ist-Zustand zu verbessern und nachhaltig zu beeinflussen, damit die persönlichen Akkus immer gut gefüllt bleiben.

 

Ver-Rückt zu sein, bedeutet nicht schlechter oder besser zu sein - es bedeutet anders zu sein, einen anderen Blickwinkel zu haben.